EINZELBERATUNG

Du hast das Gefühl festzustecken?

Du hast immer wieder ähnliche Probleme und fragst dich warum?

Du möchtest deine innere Landkarte erkunden und gestalten?

Du wünschst dir eine klare Aussrichtung?

Du befindest dich an einem Übergang und wünschst dir Unterstützung?

Du hast einen Konflikt und möchtest diesen klären?

Du kennst diese oder ähnliche Fragen in deinem Leben?

Ein Raum ganz für dich!

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg. 

Bei der Einzelberatung hast du ganz Zeit für dich und deine Anliegen.

Gerne können wir ein unverbindliches telefonisches Vorgespräch und/oder eine kostenfreie Schnupperstunde vereinbaren.

Honorar für eine Beratungssitzung (ca. 60 Minuten): 75 Euro

Ermäßigung ist möglich. Sprich mich gerne an, falls der Preis für dich ein Hindernis darstellt.

Basis meiner Arbeit ist mein Studium der Psychologie und meine Weiterbildung zur systemischen Beraterin. Zudem arbeite ich mit vielen körperlichen, kreativen, und achtsamkeitsbasierten Methoden.

Mehr zu meiner Arbeitsweise und zu mir findest du hier.

Die Praxis